Mit den UN schließt sich der Kreis

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 17.09.2019, 14:55 (vor 1654 Tagen) @ Olivia3009 Views

Was haben "die" nur mit Europa vor? Soll alles zerstört werden?

Was in "deren" Hirnen vor sich geht, kann niemand wissen, vielleicht noch nicht einmal sie selbst. Der Wahnsinn des "menschengemachten Klimawandels" wurde Anfang der 80er Jahre des vergangenen Jahrtausends in die Welt gesetzt und zunächst nur vorsichtig verbreitet, um nicht spontan eine zu starke Abwehrreaktion hervorzurufen.

Der erste Meilenstein auf dem Weg zur globalen Hysterie war die Installation des "Weltklimarats" (IPCC), der den Politikern weltweit von da an erlaubte, ganz offen über dieses Thema zu schwadronieren, da es als "wissenschaftlich" bestätigt galt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change

Ein weiterer Meilenstein wurde dann 1997 mit dem "Kyoto-Protokoll" gesetzt, in dem erstmals konkrete Ziele und Vorgaben auf dem Weg zu einer Begrenzung des Temperaturanstiegs beschlossen wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kyoto-Protokoll

Seither dreht sich die Spirale des Klimawahns immer schneller, vor allem in den westlichen Industrieländern, deren Politiker ganz offenbar eine Rückentwicklung auf Dritte-Welt-Niveau nicht schnell genug erreichen können.

Über allem steht dabei die UN, die praktisch federführend bei dieser Kampagne ist.

Wer wiederum bei den UN den Ton angibt, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen, womit sich der Kreis im Prinzip geschlossen hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung