Klar, die "Gerechten" sind der Meinung, wenn "alle" gute Noten hätten, dann sei das "fair". Leistungsnoten seien "ungerecht".

Olivia, Dienstag, 17.09.2019, 14:45 (vor 1676 Tagen) @ Otto Lidenbrock2907 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 14:49

Und so gibt es halt für alle gute Noten. Und diejenigen, die früher "durchgefallen" wären, die bekommen halt eine drei oder eine vier. Der Unterrichtsstoff und die Bewertung der Leistungen sind eh bereits auf ein Minimum abgespeckt worden, sodass jeder ein Abitur bekommt.

Jetzt sind alle gleich.... und haben alle "gleiche Chancen" :-)) - nur Deutschland geht dabei den Bach herunter. Wird schon so werden wie in den USA, dass die ganzen "Diplomierten" dann Taxi fahren (wie Ex-Außenminister Fischer - nur hatte der noch nicht mal ein Diplom) oder irgendwo kellnern gehen.

Wer braucht schon Leute, die lauter gute Noten haben aber nichts können???

Daran haben unsere GUTEN MENSCHEN leider überhaupt nicht gedacht. Das akademische Proletariat wird exponentiell hochgeputscht.
Auch gut.... die Menschen sind ja inzwischen auch nichts mehr wert.... außer wenn sie als "Flüchtlinge" hier in die Sozialsysteme einmarschieren und Massen an "Biodeutschen" die sonst unnötigen Arbeitsplätze sichern.

Hätten die ihre ganzen "Sozialfälle" nicht, dann wären etliche, die heute gut verdienen, inzwischen arbeitslos und die Industrie hätte keine Abnehmer für ihre Produkte..... so aber..... Vollbeschäftigung....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung