Von daher wäre doch ein wenig Erläuterungen im Eröffnungsthread wesentlich geschmeidiger

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 17.09.2019, 10:45 (vor 1655 Tagen) @ Waldläufer1218 Views

Hi Waldläufer,

ich dachte wirklich, es geht hier erneut und wiederholt um's "Impfen".
Dass ich Pollmer nicht direkt einordnen konnte geht auf meine Kappe, aber sicherlich geht dies auch anderen so.

Was den DLF betrifft ist mir schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass zu vielen Themen "Honigtöpfe" aufstellt werden. Die Topics und die Indikative von Beiträgen klingen meist sehr neutral und sind so gestaltet, dass man eine Meinungsvielfalt und ein breites Diskussionsspektrum erwarten kann.

Geliefert wird aber stets PC und sehr tendenziöse Einseitigkeit.
Extrem fällt auch die Frauenvielfalt auf.

DLF war eine ganze Weile Bad-Begleitung am Morgen.
Irgendwann konnte ich's nicht mehr ertragen und ich habe auf Musikkonserven umgestellt.

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung