Meine Frage zielt hierhin

Oblomow, Dienstag, 17.09.2019, 10:02 (vor 1676 Tagen) @ nereus1879 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 17.09.2019, 10:32

Hallo Nereuss,

warum braucht der einen Aufpasser? Muss man den Mann vor sich selbst schützen, braucht der intellektuelle Unterstützung? Muss ich annehmen, wenn er hier einen Berater braucht, dass er generell Berater hat, die ihm erst sagen müssen, was Sache ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Putin einen Berater hätte, der in einem Interview dann sagt, er finde, dass sein Schützling gerade emotionalisiert ist. Schlechter Vergleich, ich weiß, aber mir fiel kein Bessrer ein. Zudem verstrickt er sich meiner Vermutung nach in einen Selbstwiderspruch, wenn er in dem Interview meint, dass Politiker wieder Kante zeigen sollen und er dann einen Berater hat, der ihn ja vermutlich genau an den Kanten abschmiergeln soll, damit er medial verdaubar ist.

Ich habe den Mann noch nie live gehört, insofern danke ich Dir für Deine Eindrücke. Das Argument, dass er jetzt "emotionalisiert" ist, finde ich auch etwas seltsam. Was will der Berater damit sagen? Kennst Du den Berater?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung