Es sind die Vorboten der künftigen großen Auseinandersetzungen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 17.09.2019, 09:35 (vor 1655 Tagen) @ DT2274 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 09:44

Und natürlich hat die Presse wieder einen Maulkorb; darf nicht schreiben,
wo die Prügler, Kopftreter und Messerstecher herkommen.

Das ist ja das große Problem - die meisten kommen ja gar nicht von "irgendwo" her, sondern sind in Deutschland geboren, besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und sind per Gesetz Deutsche. Deswegen kann auch niemand sagen, dass wären Ausländer oder Migranten gewesen, noch nicht einmal, das wären "Menschen mit Migrationshintergrund".

Die offizielle Statistik besagt, dass von der Bevölkerung Deutschlands momentan rund 25% einen "Migrationsanteil" hätten, was vermutlich in etwa stimmt. Wer beim Zählen unter den Tisch fällt sind diejenigen "Deutschen", die man als "Passdeutsche" bezeichnen könnte, weil sie in Deutschland geboren wurden, so wie auch ihre Eltern. Trotzdem stammt die Familie ursprünglich aus Anatolien oder Zentralasien, hat dort ihre kulturellen Wurzeln und fühlen sich auch in der jetzigen Generation dort zu Hause, nicht in Deutschland. Die haben sich in Deutschland zwar eingerichtet und leben mehr oder minder nach unseren Regeln, lehnen aber das Land und seine "indigene" Bevölkerung insgeheim ab. Die warten hier nur darauf, dass sie irgendwann in der Mehrheit sind (was zwangsläufig passieren wird), dann haben wir nach ihren Regeln zu leben. Ich schätze ihren Anteil an der heutigen Bevölkerung auf über 40%, Tendenz stark ansteigend aufgrund der deutlich erhöhten Geburtenrate und der Massenmigration in unser Land (ca. 200.000 offiziell + unkontrollierte Grenzübertritte vom Balkan + Familiennachzug).

Was wir heute bei diesen ganzen Messerstechereien, Gewaltausbrüchen bei Fußballspielen und Respektlosigkeit gegen die Staatsorgane erleben, sind die Vorboten der kommenden großen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kulturen in unserem Land. Die Kultur der Migranten wird immer stärker, weil die Zahl ihrer Mitglieder ständig steigt. In dem Maße, wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung steigt, wachsen auch Mut und Selbstbewusstsein und sie bieten der einheimischen Bevölkerung immer öfter die Stirn.

Diese Auseinandersetzungen werden in den kommenden Jahren drastisch zunehmen. Wir werden diesen Kampf mit absoluter Sicherheit verlieren, weil unsere westliche Gesellschaft komplett umerzogen worden ist und nicht mehr in der Lage, sich selbst zu verteidigen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung