Über Grönemeyer brauch ich mich gar nicht zu unterhalten

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.09.2019, 21:17 (vor 1676 Tagen) @ Lenz-Hannover1861 Views

Der hat sowieso schon lange fertig bei mir. Ich hab das Thema von der Wiener Stadthalle aufgegriffen, weils da auch im Standard einen Artikel dazu gibt. Interessant ist ja, dass da nicht so sehr alle pro-Grönemeyer sind, - obwohl es sich um einen rotgrünen Sündenpfuhl beim standard handelt.

Aber die Sache mit dem Anschlag auf das Geschäft hat mich schon aufgeregt. Deshalb habe ich da eine Querverbindung hergestellt. Mein Wortlaut in einem Kommentar (u.a.):

Stellt sich die Frage, waren das in Münster die Grönemeyer-Jungs?

Genau so fing es in den 30er Jahren an, bei jüdischen Geschäften.
Wehret den Anfängen!

Und siehe da, obwohls da bei meinen Kommentaren meistens rote Strichlein regnet, - nur 2 rote und 1 grüner. Soll es tatsächlich bei den geistig Verklärten auch Leute geben, die mitdenken?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung