Geheimnisträger , VT-Kreator oder Zersetzer ?

Odysseus, Montag, 16.09.2019, 20:37 (vor 1683 Tagen) @ Mandarin1010 Views

Hallo Odysseus.
Persönlich würde ich Dir das gerne erklären, aber in diesem Forum lesen
mir zu viele mit, wenn du verstehst. Bist Du eigentlich der "5G"-Odysseus
von YT?

Wie auch bei Grölemeier mimst du den Wissenden, der nur Andeutungen machen kann, weil sonst....ja weil sonst was???...etwa, dass Feindsender mithören und ob deiner brisanten Ausführungen auf deine Person schließen können? Oder der VS beim Admin vorstellig wird?

Wenn das so brisant ist, dann hast du mein Verständnis. Aber zumindest ein paar Links,die z.B. in die Richtung führen, warum VL "sich selbst verbrannt hat" müßten doch drin sein. Ab dann werden wir uns unter Führung von dem nun schwer zu eigenem Denken angeregten @Oblomow selbst ein Bild machen. Schlimmstenfalls werden wir uns solidarisch "och mal irren können" [[zwinker]].

Ansonsten bleibt noch die Variante des schüchternen VT-Kreators. Trau dich, aber das diesbezüglich hier die Latte schon etwas höher liegt und hochkarätige Zerstörer im Gebüsch lauern[[freude]], wirst du wissen.

Bleibt noch die Variante einer geschickte Art von Forums-Zersetzung. Manch guten Postings folgen eine Überzahl von hingerotzten OTs, weil du gerade mal wieder Forum mit Chat verwechselst,oder Links zu qualitativ mindestens fragwürdigen Videos bringst, desweiteren Threadhäufung zum selben Thema.
Schade, wenn es so wäre.

Was es genau ist, weisst nur du selbst.


Und NEIN, ich habe nichts mit dem YT-Odysseus Kanal zu tun.

Dem Betreiber würde ich aber anraten, mal ein Sprechertraining zu buchen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung