Ja, man muss schon genau zuhören...

Jazznow, Montag, 16.09.2019, 20:24 (vor 1656 Tagen) @ Olivia2478 Views

und "zwischen den Sätzen zuhören", aber klarer kann man sich in seiner Position nicht gegen die ÖR-Medien positionieren, deren mangelnde politische Bandbreite es mehrfach kritisiert. Das ist starker Tobak, man muss zwischen den Tönen hören! [[top]]

Das Leben bekommt eine ganz andere Qualität, wenn man hört und sieht, wie Menschen zu ihrer Meinung stehen, obwohl das "negative" Konsequenzen für sie hat.

Aber es ist sehr bedenklich, wenn es so subtil formuliert werden muss gegen den Mainstream und der Interviewer mit allen Mitteln (auch subtil) versucht eine Aussage zu bekommen um ihn zu diskreditieren.

Man mußte regelrecht den Atem anhalten, weil man spürte, wie sehr beide aufpassen mussten, dass kein Wort "daneben" ging und alle beide in die "Nazi-Ecke" gestellt werden würden.

Genau das meine ich damit!

Gruß!
Jazznow

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung