#PopcornLong...oder auch: Jeder blamiert sich selbst am besten.

Broesler, Montag, 16.09.2019, 18:09 (vor 1656 Tagen) @ Reffke3375 Views

Hallo Reffke,

danke für das Posten des Links, ich hatte überhuapt nicht mitbekommen, dass es so ein Hick-Hack ob dieses Interviews gab.

Einige Nutzerinnen und Nutzer haben auf eine ungenaue Frage des Moderators
Wolfgang Heim in einer Sequenz des Gesprächs verärgert reagiert. Wir
haben uns deshalb entscheiden, diese Passage zu entfernen.

Schade, besonders der Part wäre interessant...weiß jemand, was in der entfernten Passage gefragt wurde?

Schöne Grüße aus dem SWR1 Online-Team

"Nicht nur, dass Sie hier live in einem Studio sitzen, da kann überhaupt nix gedreht, getrickst oder manipuliert werden..." (Zitat Interviewer)
https://www.youtube.com/watch?v=7Co_uLXhmQE#t=24m03s
(24:03-24:08)

Alles klar...[[freude]] [[top]]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung