Danke .....

ufi, Nord-Bayern / Franken, Montag, 16.09.2019, 16:23 (vor 1677 Tagen) @ Dionysos1643 Views

Hallo zusammen!

Vielen Dank, allen, die geantwortet haben. [[top]]
Auch für die Zusammenfassungen und Eindrücke wohin es gehen mag.


Zusammenfassend mein Eindruck: Es ruhig(er) geworden rund um das Thema Gold. Hier im Forum, aber auch anderweitig. Für mich eigentlich zu ruhig, dass noch einmal (oder schon jetzt?) ein ganz großer Rücksetzer kommen kann.
"Todamoon" aber auch nicht, dafür ist es ebenfalls zu ruhig - wobei die Ausschläge nach oben beim Gold historisch eher immer sehr plötzlich und heftig gewesen sind. Eben so, dass es das "Small Money" in der Regel schwer hatte, einzusteigen. Wie so eine Feder, die lange gespannt wird und plötzlich davonspringt.

Umgedreht: Nach der "gefühlten Wertigkeit des Geldes" und dem aktuellen Zinsniveau ist da schon noch viel Luft nach oben ..........

Gruß,
ufi

--
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln der Rechtschreibung wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung