Dann mache ein Musterdepot hier auf und beweise deine Aussage. (ich traue es mir nicht zu)

ebbes, Montag, 16.09.2019, 15:14 (vor 1656 Tagen) @ stokk1381 Views

Nur zur kurzen Info:

Der Aktionär hat sein Hebeldepot um 50 Prozent geschrottet, als ich es mir das letzte Mal angeschaut habe.
Möglicherweise hat sich was verändert.
Kann mir aber nicht vorstellen zum Positiven.
Der Moderator vom TV redet viel, aber wenn man dann die Performance sieht auf die es ankommt....

Du schreibst auch viel, also zeige es uns. "Papier" ist geduldig.
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Chartformationen, Wecker zum Einstieg usw. kenne ich natürlich auch alles - nur es bringt dir leider zurzeit (kann sich wieder ändern) nichts.

Selbst "Betsche", wohl einer der besten Deutschen Börsianer, der so gut wie nachweislich aus 10.000 Euro eine Mille in mehreren Jahren gemacht hat, hat sein Forum für die Öffentlichkeit geschlossen,
nachdem er mit dem Markt auf Kriegsfuß gestanden ist und er sich immer mehr Kritik anhören hat müssen


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung