Der neueste Pyakin .....

NST, Südthailand, Montag, 16.09.2019, 15:05 (vor 1678 Tagen)3876 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 15:11

...... bietet interessante Einblicke. Eine Sicht auf die Dinge, die so nirgendwo zu finden sind. Beim Thema Mexiko befinde ich mich gerade auf der anderen Seite des Planeten. Gemeinsamkeiten gibt es aber, sollte die Sicht von Pyakin stimmen, überall wird die Landesgrenze gesichert und zwar auf eine ganz besondere weise - die Hürden für westliche Flüchtlinge werden täglich höher. Es wird eine Mauer gebaut ..... real oder über sehr hohe Hürden für einen Daueraufenthalt.
Dt. Autoindustrie und Trump's Mauer sollen Mexiko schützen

Die Mehrheit der Menschen versteht überhaupt nicht, was da gerade passiert. Sie werden in ihren Wohlfahrtstaaten kaserniert über ihre Abhängigkeit von den Sozialtransfers(Rente,Pension,Hartz4 etc.), ein Entkommen ist nicht vorgesehen. Diese Mauer wird noch weniger duchlässig sein, als die Mauer als Mutti noch in die Lehre ging. Zusätzlich wird noch die Zuwanderung der Neubürger forciert und dazu kommt noch die Grüne Khmer Jugend mit ihrem Proleten Grölemeyer und dem Philosophen David Richard Precht. Ein absolut teuflisches Gemisch.

Party Time [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung