Das verstehe ich nun gar nicht mehr - kann man das vielleicht als "Projektion" bezeichnen?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 16.09.2019, 12:27 (vor 1655 Tagen) @ Mandarin1009 Views

Hallo Mandarin,

zunächst mal das hier, du schriebst an @Oblomow:

Die Frage soll Dich zum eigenen Denken anregen ..
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=497147&page=0&category=0&or...

Deine Einlassung dazu: "Ich schreibe bewusst bestimmte Dinge in diesem Forum nicht mehr."

Hier nun an Odysseus:

Hallo Odysseus.
Persönlich würde ich Dir das gerne erklären, aber in diesem Forum lesen
mir zu viele mit
, wenn du verstehst.[/b] (...)


Ich fasse mal zusammen:

"Ich schreibe bewusst bestimmte Dinge in diesem Forum nicht mehr ... aber (weil) in diesem Forum lesen mir zu viele mit, wenn du verstehst."

Du wirst sicherlich selber erkennen, welche Außenwirkung deine "Mandantschaft" hier hat. Sollte es nicht so sein, könnte man dies in der Tat mal unter "4 Augen" erläutern.


Wie du weißt hadere ich schon länger mit deiner Art und deinem Umgang mit dem Gelben und auch Alteingesessenen. Das dies keineswegs erst kürzlich so ist, zeigt ein Rüffel des Hausmeister vor genau einem Jahr:

"Nein, recherchiere Du und erstelle dann einen sachlich fundierten, mit Fakten belegten Eröffnungs-Beitrag!" http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470023&page=0&category=0&or...


Und hier dann ein netter Versuch auf ein anderes Thema zu lenken, oder was sollte das werden?

(...) Bist Du eigentlich der "5G"-Odysseus
von YT?

Hast du vor sein Psyeudonym oder seine Identität zu verknüpfen und aufzudecken? Das wirkt ein wenig sehr verwirrend auf mich und sicherlich auf einige andere auch.

Bitte versuche doch jetzt einfach die Kritik wirken zu lassen.
Mach' vielleicht mal eine Pause, nicht nur hier, sondern auch von dem vielen Lesen, mit dem du dir scheinbar den Kopf zu kleisterst.

Es würde mich freuen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung