Es zeugt nicht von Wissen, gut angepasst an ein krankes System zu sein!

solstitium, Montag, 16.09.2019, 11:10 (vor 1655 Tagen) @ Otto Lidenbrock4305 Views

Hab letzte Woche bei einer Feier in diesem Zusammenhang Gespräche von mehreren Abiturienten gehört.

1. konkreter Fall

Mädchen will Ärztin werden, braucht dafür NC irgendwo bei 1,0 .
Das ist den Lehrern schon lange bekannt.

Im Sport ist sie unterirdisch, da übergewichtig.
Sportlehrer macht aus einer 4 kurzerhand eine 2 um „Nicht der Verursacher gewesen zu sein“ ihrer Karriere im Weg gestanden zu sein!
Andere Schüler, die bei Sport um genau diese „2“ kämpfen, sie entweder nicht erreicht haben oder eben viel höhere Leistungen dafür bringen mussten, fühlen sich im Gespräch veralbert hinsichtlich dieser Benotung.

2. konkreter Umstand

Lehrer wechselt.
Neuer Lehrer ist Klimahysteriker und erwartet von den Schülern Klimahüpfen.
Die faulen die gerne aus egal welchem Grund schwänzen sind sofort dabei!
Die gehirngewaschenen, die absolut nicht verstehen, wie sie an der Leine nebst Nasenring durch die Manege geführt werden, und „das Klima retten wollen“ sind natürlich auch dabei.
Aber es gibt ja auch erstaunlicherweise doch eine signifikante Anzahl, die einfach Schnauze halten mitmachen um nicht als „Systemkritiker“ entdeckt zu werden.
Denn denen, die offen sagen, daß diese Geschichte Hokuspokus ist, uns sie deshalb lieber in die Schule gehen wollen, werden von diesem neuen Lehrer spontan wegen Nichtsympathie 2 Grad schlechter benotet.
Ja und umgekehrt, bekommen die Klimahüpfer vom selben Lehrer eine 2 Ziffern bessere Benotung also aus eine 4 wird massig eine 2 wie man hört!

3. konkrete Beschreibung

Das Benotungssystem greift nicht „nacktes Wissen“ ab, sondern legt den Fokus auf Mitarbeit.
Damit ist an sich nur Mathe übrig geblieben, wo nicht nach Sympathie sondern nach echtem Wissen beurteilt würde, und bei sämtliche Benotungen der anderen Fächer, die heute statt der früheren konkreten Bezeichung Phantasienamen bekommen haben, ist der Willkür nach obigem Schema Tür und Tor geönffnet, also viele 1er sind in Wirklichkeit satte 3er!

4. Noch eine Begebenheit, die die Ausgangsbehauptung in Frage stellt

Noch lange vor den Zeugnissen im Frühjahr, hat es Tage, ja Wochen gegeben, da wurde der Lehrplan überhaupt nicht „angefasst“ sondern tagein tagaus nur über zwei Theman geredet.
Klima und Flüchtlinge (gemeint sind asylfordernde junge Männer im durchweg wehrfähigem Alter, also eine Personengruppe, die mit „echten Flüchtlingen“ siehe die am 14.15.und 16.2.1945 durch die Amerikaner, Kanadier und Briten verbrannten 350.000 wirklichen Flüchtlinge wie Kinder Frauen und alte Menschen die aus Schlesien, Pommern Ostpreußen aber auch Westdeutschland im bis dato verschonten Dresden Schutz suchten bei dessen einmaliger Vernichtungsaktion durch die Sieger, denn wehrfähige junge Männer sind im Kriegsfall alle beim Militär, wer das nicht war, war entweder verwundet oder Deserteur).
Ergo findet nicht nur garkein Unterricht statt sondern offenkundig Nonstop-Mega-Gehirnwäsche an Kindern, denen ein gesundes Urteilsvermögen, siehe Klimagehüpfe, von ebendiesen Lehrern, erfolgreich ausgemerzt wurde!

Es zeugt also weder von Intelligenz noch von geistiger Gesundheit,
angepasst, vulgo willkürliche Bestnoten erheischend, an ein krankes System zu sein!

Und stehe ich diesen Abiturienten und Stundenten gegenüber (z.B. den Mitgliedern der Antifa) dann erkenne ich heute keinesfalls einen hohen Bildungsgrad sondern durchweg nur eine hohen Grad an Angepasstheit an dieses kranke System.

Aus den Kaderschmieden Uni/Hochschule von einst sind heute erkennbar reine Deppenmagneten geworden.
Schauen wir nur mal diese Antifa an, dann finden sich dort kaum bis gar nicht Menschen aus der arbeitenden Bevölkerung oder Azubis in diese Richtung Handwerker etc..

In den Gesprächen mit der jeweiligen Klientel, ergibt sich bis auf wenige Ausnahmen durchweg höherer gesunder Menschenverstand bei jenen, die Handwerker/Kaufleute etc. werden wollen oder sind, und eine erkennbare Abwesenheit von ebendiesem Menschenverstand bei Akademikern.

Letztere antworten wie in Trance die einstudierten Antworten die ZDF/Schule ihnen eingehämmert haben und empfinden die AFD als die größte Gefahr der Gegenwart!

So wenig wie die Klimahüpfer den CO2 Gehalt der Luft kennen, so wenig kennen sie eine einzige Rede eines einzigen AFD Politikers maßen sich aber an, darüber urteilen zu können!

Diese 1er Abiturienten sind also ganz im Gegenteil nicht etwa ein Segen, sondern die größte Gefahr der Gegenwart für unser Land! Nicht nur, dass sie dort nahezu durchweg nicht hingehören Uni/Hochschulen, nein, sie nehmen den Menschen die dort hingehören, auch noch den Platz weg!


Der Schwanz wackelt mir dem Hund!
Das was Du also als ermunternd beschreibst, ist vielmehr Ausdruck der Perfidität des gnadenlosen und für unsere Gegner erkennbar erfolgreichen Krieges gegen das deutsche Volk!

Freilich, es gibt kein schwarz und kein weiß bei dieser Betrachtung, aber es gibt eine Tendenz und diese zeigt gen Süden!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung