Macron gesteht das Ende des "westlichen" Zeitalters ein

Naclador, Göttingen, Montag, 16.09.2019, 10:05 (vor 1683 Tagen)3386 Views

Moin Gelbes,

erstaunlich einsichtig zeigt sich das Staatsoberhaupt der Gallier in einer kürzlich gehaltenen Rede vor Botschaftern. Da ich selbst der französischen Sprache leider nicht mächtig bin, hier die kommentierte englische Übersetzung des Sakers:

https://thesaker.is/president-macrons-amazing-admission/

Ich könnte wohl für das Gelbe diesen englischen Artikel ins Deutsche übersetzen, aber da werden mir die Stille-Post-Effekte zu groß. Vielleicht mag Tempranillo oder ein anderes francophones Forenmitglied direkt aus dem Französischen übersetzen?

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung