Höcke am Schandpfahl

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 09:41 (vor 1656 Tagen) @ mabraton3273 Views

Ich verstehe Herr Höcke nicht, warum hat er dieses Interview nicht schon nach den ersten einleitenden Fragen abgebrochen, als sonnenklar war, worauf das Ganze hinauslaufen sollte? Solchen Interviewern beantwortet man keine Fragen, denn sie sind gar nicht daran interessiert, bestimmte Themen abzuarbeiten; ihre Agenda liegt ausschließlich darin, den Interviewten am Schandpfahl zur Schau zu stellen. Egal was Du sagst, der Inhalt deiner Antworten interessiert nur insofern, als man ihn benutzen kann, dich in eine Ecke zu treiben, aus der es kein Entrinnen mehr gibt.

Wenn dir jemand die Frage stellt: "Haben Sie schon einmal Unzucht mit Kindern getrieben?", ist es im Anschluss völlig egal, wie oder was du antwortest; plötzlich ist dein Name in diesem Zusammenhang gefallen und du bist ab jetzt in der Defensive, sitzt auf der Anklagebank und beginnst, dich für etwas rechtfertigen zu müssen, mit dem du überhaupt nichts zu tun hast. Dabei verstrickst du dich immer tiefer in widerlichen Zusammenhängen und stehst am Ende als pseudo-pädophiler Lügner da, dem man keinen Meter über den Weg traut.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung