Unglaublich .... der Beitrag ist der Hammer

NST, Südthailand, Montag, 16.09.2019, 03:40 (vor 1676 Tagen) @ Lenz-Hannover3453 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 03:50

Hier die Grölemeyer-Jugend in Aktion
https://www.youtube.com/watch?v=OwSyJczzL4E

Der Klumpfuß wäre begeistert (c) bei Klonovsky.

Ich bin echt von den Socken.

In dieser Situation bin ich klar dafür, Deutschland mit Flüchtlingen regelrecht zu fluten. Diese Flutwelle wird in diesem Umfeld den Part der Sintflut aus der Bibel übernehmen.

Erst danach muss man das Aufräumen organisieren, sollte es dann noch etwas geben was sich zu erhalten lohnt.

Dieser Grünen Khmer Ideologie kommt man mit Argumentation nicht bei, man sollte sie wählen und dann das Weite suchen - und warten bis der Spuk vorbei ist. Ich sehe es auch so - die Grünen Khmer stehen kurz vor dem Endsieg. Figuren wie Grölemeyer verkörpern diese Ideologie des tausend jährigen Friedens besser, als jeder Text von George Orwell - sie leben es real, es ist keine Fiktion mehr.
Gruss

Trailer 1984

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung