Ich bin zwar nicht @Odysseus, aber: Nein, verstehe ich nicht! Und Du bist uns noch mehr Erklärungen schuldig, ...

neptun, Montag, 16.09.2019, 00:17 (vor 1679 Tagen) @ Mandarin1462 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 00:25

Hi Mandarin,

... wie z.B. hier vor 14 Stunden wiederholt von @Fleet eingefordert, wenn Du wirklich anderes als nur heiße Luft von Dir geben willst,

Persönlich würde ich Dir das gerne erklären, aber in diesem Forum lesen mir zu viele mit, wenn du verstehst.

Nein, das verstehe ich nicht, und vermutlich bin ich da nicht der einzige, also bist Du uns damit bereits wieder eine weitere Erklärung schuldig.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß eine solche Erklärung auch andere außer @Odysseus und mir interessiert, und anstatt jedem einzelnen Interessenten diese Erklärung persönlich zu geben, wäre es sinnvoller, dies eben doch hier zu tun, schließlich ist das der Sinn eines solchen Forums, anderenfalls solltest Du meiner Meinung nach solche nicht einmal orakelhaften Bemerkungen einfach unterlassen, weil sie sonst eben, wie gesagt, nichts weiter sind als heiße Luft.

Einerseits kann zwar weniger mehr sein, andererseits kann aber zu wenig auch entschieden zu viel sein. Ich denke, daß mehr Übung in beidem Deinen Beiträgen sehr förderlich sein könnte.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung