Auftrag: Zerstörung von D! Das wollen ihre Sponsoren, deshalb wurde sie "empowered".

Olivia, Sonntag, 15.09.2019, 22:36 (vor 1657 Tagen) @ DT1194 Views

Und das führt sie erfolgreich durch. Warum?
Ich weiß es nicht! Ich finde es nur ganz entsetzlich!

Früher haben die Amis die Entwicklungen "vermarktet" - jetzt machen es die "Chinesen".

Ich meine, jeder halbwegs normal denkende Mensch konnte wissen, dass so ein Waserl wie diese Physik-Dame von nichts außer ihrem Physikstudium und möglichen Stasi-Aktivitäten eine Ahnung hatte. Und was sie da in Physik wirklich gemacht hat, das weiß auch niemand. Wen wundert es also, dass das Land zugrunde geht?

Die ist durch und durch geprägt - von Kindesbein an - das läßt sich nicht einfach "umpolen". Dazu kommt, dass sie vieles weder erfahren hat, noch weiß, worauf die westlichen Gesellschaften wirklich einmal beruhten.

Schau dir doch die ganzen Ossi-Damen an, die seit Jahren in der Ex-BRD-Politik "den Ton angeben". Von Tuten und Blasen keine Ahnung, nix auf die Wege gebracht, aber jetzt dem "Volk" sagen, wie es lang geht. Keine hat alleine irgend etwas zustande gebracht. Dazu brauchten sie erst ihre "Sponsoren", die die Presse instrumentalisierten und die "Damen" in Amt und Würden hoben.

Einen Vorwurf kannst du nur der deutschen Bevölkerung machen, weil sie das Gehirn in der Garderobe abgegeben hat.

Und denke an Heine, den hat das auch schon so gequält.... so sind die Deutschen halt. Wenn ein Schild da steht, dann parieren sie. Die Presse hat die Funktion eines "Schildes" und die "Deutschen" parieren! Wie hypnotisierte Hühner.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung