Fetter Herbert mit dünnem Haar tanzt den Mussolini

Oblomow, Sonntag, 15.09.2019, 18:02 (vor 1657 Tagen) @ mabraton3864 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 15.09.2019, 18:15

Irgendwann habe ich mal son Interviewfetzen gehört, da hat der doch tatsächlich das Wort "authentisch" in den Mund genommen. Da war der fette Herbert ein erledigter Fall. Die Texte sind das Kitschigste, was mir je untergekommen ist. So einer kann nur in Deutschland als Musiker durchgehen. Deutscher Kitschkasperl lächerlichster Sorte. Mir ein Rätsel, wie man, um den Typen, der einen Musiker mimt, zu hören, Geld zahlen kann. Der Typ ist andererseits nicht das Problem, es sind die Trottel und Trottelinnen, die den Nixkönner dahin gebracht haben. Aber simile simili gaudet.

Herzlich
Oblomow

Nachmusikalisiert: https://www.youtube.com/watch?v=eYcUGO-ISXQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung