Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @ Hausmeister... Wieso ist ein Hinweis auf Studien Esoterik?

    verfasst von Waldläufer E-Mail, 13.09.2019, 17:20
    (editiert von Waldläufer, 13.09.2019, 17:38)

    Können Sie mir bitte erklären, wieso ein Hinweis auf 490 Studien Esoterik sein soll? Exakt, weil ich nur und zwar ausschließlich nur auf diese Studien verweisen wollte, da eben immer nach Studien gefragt wird? (Damit sich das jemand bei Interesse abspeichern kann.)
    Hätte ich dumm rumgequatscht, würde ich eine Sperrung verstehen. Aber ich habe auf Studien aufmerksam gemacht, die auf Gesundheitsgefahren hinweisen?! Der Text ist absichtlich kurz gehalten, weil er alles nötige enthält und damit nicht unnötig Lesezeit beansprucht. (Wir wissen, ist das Kind einmal in den Brunnen gefallen...was solls, jeder muss erst seine schlechten Erfahrungen machen, das ist wohl auch so eine Eigenheit des Menschen.)

    Dann ist es echt klug, den Thread zu sperren, damit man sich nicht mal erklären kann. :-)

    Zu OT-Beiträgen
    Wieviele Leser/ Schreiber hätte das Forum ohne alle die klugen Themen rund um den Alltag?


    mit freundlichen Grüßen, einen schönen Tag allen und Dank an alle Schreiber für ihre Mühen

    ---
    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
    -Werner Heisenberg

    

    gesamter Thread:

  • @ Hausmeister... Wieso ist ein Hinweis auf Studien Esoterik? - Waldläufer, 13.09.2019, 17:20

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490273 Postings in 57370 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz