Neues aus dem Paradies

NST, Südthailand, Freitag, 13.09.2019, 15:35 (vor 1685 Tagen) @ FOX-NEWS2505 Views

Daß dabei die Banken über kurz oder lang pleite gehen ... prima. Scheixx
auf sie und ihre Gläubiger! Daß die vertrottelten Boomer rasiert werden
bis aufs letzte Hemd ... gerecht. Jahrelang "Mutti wählen" muss bestraft
werden!

Und da sag mal einer, die Welt sei nicht gerecht. [[top]]


Lass mir bloss die Mutti in Ruhe. Die Story im Ersten: Der Wohlstandsreport Position 4 - Das Grundeinkommen ..... [[freude]]
Ich wurde erleuchtet .... ich muss zurück .... ich werde voll versorgt, alles wird gut.

Eine Frage dazu hab ich noch - im ganzen Film war niemand mit Kopftuch oder Sackleinen zu sehen, nicht ein einziger Schwarzer war im Bild und das mitten in Frankfurt - sind die alle im Sommerurlaub in Afrika [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung