Die ev. Kirche erweitert ihr Geschäftsmodell.

Dieter, Donnerstag, 12.09.2019, 20:59 (vor 1660 Tagen)4144 Views

Hallo,

bekanntlich zählen die Kirchen zu den finanz. Hauptprofiteuren der Migrantenströme in die BRD.

Aber das scheint nicht zu reichen. Es muß für weiteren Nachschub gesorgt werden. Die mit den Schleppern koordinierten Aktionen des "Auffischens" bringt weitere Mohammedaner mit ihrer menschenverachtenden Ideologie ins Land.

Wenn die Kirchen sich wenigstens intensiv bemühen würden, wie es ihre Aufgabe ist, wenigstens die verarschten mohammedanischen Seelen zum guten zu führen, weg von der sklavischen mohammedanischen Unterordnung, hin zum Menschsein, dann würde ich die Aktionen der Kirchen noch irgendwie verstehen.

Aber weit gefehlt, statt dessen biedern sie sich auch noch der faschistischen Ideologie Mohammeds an.

Die ev. Kirche ist mit Sicherheit vom rechten Weg abgekommen.

https://www.tagesschau.de/inland/seenotrettung-kirche-101.html

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung