Andere Idee zu Charles, der das Tampon von sein wollte ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 12.09.2019, 13:58 (vor 1659 Tagen) @ Diogenes Lampe7392 Views

Klatsch bekomme ich nur nebenbei mit und daher habe ich mich mal im bunten Blätterwald etwas auf die Höhe der unwichtigen Nachrichten gebracht.

Wenn das Königshaus auch nur etwas in der Birne hat, werden Sie Charles überspringen. Bei William, Enkel der Queen mag nun das 4te Kind im kommen sein, die machen doch vor der Kamera viel mehr her als der Öko-Zausel Charles.

Und im Gegensatz zum schwer geschädigten Charles hatte William immerhin eine wohl halbwegs brauchbare Kindheit. Bei Charles hatte ich immer den flüchtigen Eindruck, man habe den von externen Dienstleistern aufziehen lassen. Krank, völlig krank.


Hoffentlich steht die Verwandten von der Insel nicht mal alle als Flüchtlinge vor der Tür und berufen sich auf ihre dt. Teil-Wurzeln; wobei, dann könnten wir die alten Schlösser für die Touristen aus Asien mit Leibhaftigen bestücken [[freude]] .


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung