Hoffentlich passiert dem Mann nichts

Waldläufer, Mittwoch, 11.09.2019, 19:08 (vor 1660 Tagen) @ Fleet2057 Views

Ken Jebsen sagt ganz am Ende des Gesprächs zu dem Autor, wenn das Gespräch jetzt ins Internet gestellt wird, ob er keine Angst hätte. …Da läuft es einem kalt den Buckel runter, der Autor hat noch 2 Kinder im Schulalter.
Man kann das nur soweit wie möglich verbreiten und hoffentlich hat er genug Kopien seines Buches verteilt. Er selber redet auch von seltsamen Todesfällen um so ein Biolabor herum...

Und er sagt allerdings auch, alle Angaben, die er macht, sind frei zugänglich. Sie sind nur durch ganz mühevolle Kleinarbeit zusammengetragen.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung