Der Knackpunkt ist ja "impfen" ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 11.09.2019, 18:28 (vor 1688 Tagen) @ Waldläufer2380 Views

Hallo Waldläufer,

uns ist ja bewusst, dass es vehemente Argumente auf beiden Seiten gibt, pro oder contra Impfen. Gar um zu klären, ob "Impfen" (Vorsorge durch Gift gegen Gift) überhaupt möglich ist.

Wäre dann eventuell der Fall: "Doppelt verarscht".

Umsatz fördern durch Angst schaffen?
Am Ende hilft's nix.

Ohne dass ich den Beitrag komplett gesehen habe (läuft nebenbei), erscheint mir aber dein angeregter Gedankenzug als Szenario möglich. Ich bin mittlerweile vollkommen von der absoluten Skrupelosigkeit einiger Menschen völlig überzeugt, weil ich diesen Wesenszug generell für latent halte.
Geld verdirbt bekanntlich den Charakter.

Ich glaube, das Verhältnis der Pro/Contra-Impfer liegt etwa bei 75/25.
Also besteht gute Aussicht auf Umsatzplus.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung