Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Mittlerweile bekomme ich Beispiele für Zahlencodes der BW auf mein Mail

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 10.09.2019, 22:22

    Also , offensichtlich ist diese Kiste nicht vom Bund. Da ich mit keiner anderen Macht in Verbindung war, kann es eigentlich nur von der NVA sein. Da habe ich mich in den 90er Jahren mit den grauen Vopo-Wintermützen eingedeckt, - leider sind mittlerweile alle über den Jordan gegangen. Die Dinger waren bei der Winterarbeit hervorragend, - robust, und hielten gut warm.

    Frage: Ist den keiner unter uns, der hier eine Identität mit den Spielsachen der NVA feststellen kann?

    

    gesamter Thread:

  • Wer ist Experte bei BW oder NVA? - helmut-1, 09.09.2019, 17:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490290 Postings in 57370 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz