Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das ist rote Politik

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 10.09.2019, 22:18

    Denn die Regierung in Bukarest ist rot (PSD). Nur die Regierung bestimmt, wer nach Brüssel darf. Es sei denn, es handelt sich um übergeordnete Funktionen, wie z.B. den Vorsitz über die die Generalstaatsanwaltschaft. Da wird dann zwischen diversen Personen entschieden, ungeachtet der Herkunft.

    Dann kanns aber sein, wie bei Kövesi, dass die rote Regierung das mit aller Macht torpediert, - weil diese Frau dafür bekannt ist, vor nichts zurückzuschrecken, was mit Korruption zu tun hat.

    Bleiben wir mal bei Rumänien und den Methoden der Roten:

    Da hab ich erst einen eingestellt, - der fliegt am Wochenende über seine eigene Eingangstreppe und verletzt sich am Kopf (musste genäht werden), und auch die Hand ist angeschwollen, wie mit Pressluft aufgeblasen. Klar kann der nicht arbeiten. Ich weiß nicht mehr, wie das aktuell in Deutschland ist, - aber hier tritt die prozentuale Rückerstattung über die AOK beim Vorliegen der gelben Bescheinigung erst nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit in Kraft, die 6 Wochen muss der Arbeitgeber also komplett aus eigener Tasche bezahlen. Einschl. aller Abgaben.

    Das ist rote Politik. Nun ja, - zu Weihnachten darf der Staat diese Leute unterhalten, - ich hab die Schnauze voll.

    

    gesamter Thread:

  • So kauft man sich absoluten Gefolgsamkeit - tradi, 10.09.2019, 19:35
    • Das ist rote Politik - helmut-1, 10.09.2019, 22:18

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490291 Postings in 57370 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz