Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Inkassoverfahren

    verfasst von KatzeMinkaMorle, 10.09.2019, 19:44

    Erbitte Hilfe wegen eines anhängenden Inkassoverfahren: Kurzfassung Am 16.07.19 wurde über EBAY bei der Fa. Navikauf, Inh. Krohm eine SD-Card bestellt. Diese sollte umgehend geliefert werden, Zahlung sollte an Paypal
    erfolgen.
    Am 22.07.19 reklamierte ich die fehlende Lieferung. Hinweis des Verkäufers:
    Versand erfolgte am 16.07.. Ersatzlieferung wurde angekündigt. Eingang der
    Ersatzlieferung am 25./26.07.19 mit seperater Rechnung. Diese wurde von mir bezahlt. Am 27.07..19 fand ich im Anhänger in meiner Garage ein Päckchen. Darin befand sich eine SD-Card (wohl die Erstlieferung). Ich habe keine Nachricht über den Ablageort erhalten.
    Diese SD-Card wurde von mir umgehend an die Fa. Navikauf zurückgesandt.

    Paypal reklamierte die offene Zahlung, ich habe immer geantwortet, dass die SD-Card zurückgesandt wurde.
    Jetzt hat Paypal ein Inkassoverfahren gegen mich angestrebt. Unglücklicher-weise ist es auch so, dass die Firma Navikauf die per Brief zurückgesandte SD-Card angeblich n i c h t erhalten hat. Eine Sendungs-verfolgung durch die Post wäre laut Auskunft bei einem Brief nicht möglich.

    Ich habe effektiv 1 SD-Card erhalten, soll 2 bezahlen und habe noch Inkassokosten in Rechnung gestellt bekommen. Danke im voraus. Michael

    

    gesamter Thread:

  • Inkassoverfahren - KatzeMinkaMorle, 10.09.2019, 19:44

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490229 Postings in 57369 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz