Seltsam

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 22:01 (vor 1690 Tagen) @ DT2093 Views

Fonts und Bezeichnungen waren anders.
DT

Jemand hat mir das gerade mit der Zahlenreihe so begründet.

Ich zitiere den Inhalt des Mails:

Hallo Helmut

Die Versorgungsnummer verweist auf BW.

Allerdings habe ich auch von jemanden, von dem ich weiß, dass er Berufssoldat war, eine Nachricht bekommen, die da lautet:

So sieht die Tischlerkiste der Bundeswehr aus:

https://www.google.de/search?q=bundeswehr++tischler+werkzeugausstattung&tbm=isch&am...

Und eine Versorgungsnummer der BW so:
=>
2510-01-028-8573

Auf den Bildern habe ich allerdings nichts gefunden, was ich damit identifizieren könnte. Aber ich dachte mir, dass sich das vielleicht im Laufe der Jahre geändert hat.

Dein Kommentar macht mich nun unsicher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung