Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ackerstrasse, Berlin-Mitte

    verfasst von aemb, Talisay City, Cebu, 09.09.2019, 15:45
    (editiert von aemb, 09.09.2019, 16:16)

    "Drei Tage nach dem schweren Unfall in Berlin-Mitte werden erste Hinweise zur Unfallursache laut. Möglicherweise ist ein medizinischer Notfall der Grund."

    Erst war es ein Wadenkrampf, den die Mutter des 42-jährigen "Mannes" als Unfallursache zu Protokoll gab .. jetzt scheint es sich denn doch eher um einen epileptischen Anfall gehandelt zu haben.

    Möglich ist ja vieles, auch das eine Mutter keine Ahnung davon hat, dass ihr 42-jähriger Sohn Epileptiker ist.

    Eine andere, SUV-bashing-Theorie hatte nahegelegt, dass der SUV-Fahrer einfach nur rüpelhaft am Stau vorbeigefahren ist, dann an der Ampel einem Fussgänger ausweichen wollte, und deshalb die Menschen erwischt hat.

    Allerdings zeigt die Dashcam eines Taxifahrers (z.B. bei RTL -- ich verlinke das nicht) ein deutlich anderes Bild: Der Typ ist einfach ausgeschert, hat maximal beschleunigt und von Anfang an auf die Personen "gezielt", so mein Eindruck.

    ---
    "Diejenigen, die zu klug sind um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."
    Platon

    

    gesamter Thread:

  • Ackerstrasse, Berlin-Mitte - aemb, 09.09.2019, 15:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490230 Postings in 57369 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz