Ackerstrasse, Berlin-Mitte

aemb, Montag, 09.09.2019, 15:45 (vor 1688 Tagen)4221 Views
bearbeitet von aemb, Montag, 09.09.2019, 16:16

"Drei Tage nach dem schweren Unfall in Berlin-Mitte werden erste Hinweise zur Unfallursache laut. Möglicherweise ist ein medizinischer Notfall der Grund."

Erst war es ein Wadenkrampf, den die Mutter des 42-jährigen "Mannes" als Unfallursache zu Protokoll gab .. jetzt scheint es sich denn doch eher um einen epileptischen Anfall gehandelt zu haben.

Möglich ist ja vieles, auch das eine Mutter keine Ahnung davon hat, dass ihr 42-jähriger Sohn Epileptiker ist.

Eine andere, SUV-bashing-Theorie hatte nahegelegt, dass der SUV-Fahrer einfach nur rüpelhaft am Stau vorbeigefahren ist, dann an der Ampel einem Fussgänger ausweichen wollte, und deshalb die Menschen erwischt hat.

Allerdings zeigt die Dashcam eines Taxifahrers (z.B. bei RTL -- ich verlinke das nicht) ein deutlich anderes Bild: Der Typ ist einfach ausgeschert, hat maximal beschleunigt und von Anfang an auf die Personen "gezielt", so mein Eindruck.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung