Na, das sehe ich etwas anders

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 11:58 (vor 1691 Tagen) @ trosinette1863 Views

Was ist für Dich Ablenkung? Schau Dir einen Film von Dick und Doof an, oder von Heinz Rühmann, - da wirst Du abgelenkt, aber nicht manipuliert. Schau Dir die "heute-show" an, und da kann ich Dir jede Passage erklären, wo Du manipuliert wirst.

Dieses unterschwellige Angewöhnen, dass wir eigentlich nicht nur deutsch, sondern alle eigentlich irgendwie nicht-deutsch (afrikanisch, asiatisch, etc.) sind, dass wir eben mehr als nur zwei Geschlechter haben, dass wir alle sterben, wenn wir das CO² nicht bekämpfen, - alles das kommt in den Serien vor.

Nach der Methode, dass der stete Tropfen den Stein höhlt. Man muss eigentlich nur beim TV-Sehen aufpassen, - dann merkt mans gleich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung