Das interesssiert mich jetzt mal

Mephistopheles, Sonntag, 08.09.2019, 20:48 (vor 1663 Tagen) @ Hasso2606 Views

Ohne diese meine "sinnfreien" Taten und Fragen, würde ich heute wohl an
der Tafel anstehen und hätte ein super-interessantes Leben
verpennt[[sauer]]

Worin unterscheidet sich eigentlich dein Essen von dem, das es bei der Tafel gibt?
Und das Leben? Meiner Erinnerung nach habe ich die interessantesten Lebensgeschichten nachts um halb 4 Uhr rotzebesoffen auf dem Bahnhof gehört (der erste Frühzug fuhr erst kurz vor 5 Uhr). Das würde mich wirklich überraschen, ob deine Lebensgeschichte das toppen könnte. Waren übrigens größtenteils Akademiker, die man um diese Uhrzeit dort getroffen hat. [[freude]] [[freude]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung