Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    ... und Savlini ist auch weg!

    verfasst von Friedrich, 08.09.2019, 11:17

    D.h., es werden nun wieder beide (!) Routen glz. genutzt werden, um uns mit den dringend ersehnten und benötigten "Fachkräften" zu bereichern.

    Zuphall?

    Nein nein, Angela Merkel plädierte vor gut 2 Wochen öffentlich vor laufender Kamera für eine Wiederaufnahme (??) der staatlich organisierten (!) „Seenotrettung“ von Migranten im Mittelmeer. Wir leben halt in der besten Demokratie, die man für Geld kaufen kann!

    Unsere Staatsratsvorsitzende sitzt nun schon seit 14 Jahren im Politbüro! Wer sich je gefragt hat, wie es sein konnte, dass Adolf Hitler 12 Jahre an der Macht sein konnte, sollte sich einmal fragen, wieso "Mutti" immer noch dran ist!! ??? Dafür kann kein Mensch eine vernünftige Erklärung finden! Niemals nicht! Und deswegen hält niemand den Wahnsinn auf. Punkt. Ganz einfach.

    George Friedman von Stratfor, der mehrere US-Präsis in weltstrategischen Angelegenheiten berät und beraten hat und 2015 seine berühmte Rede hier hielt (Mutti war auch dabei), wo er uns offen (!) erklärte, warum seit über 150 Jahren Deutschland mit den Russen kämpfen darf, aber niemals nicht gedeihlich zusammenarbeiten und dass die USA ALLES - wirklich ALLES !!! in ihrer Macht stehende tun wird, dass das auch für immer so bleiben wird - George Friedman erklärte uns auch einmal, wie moderne Konflikte und "Transformationen" so von statten gehen: nicht wie beim Adolf - das ist ja reichlich primitiv und obendrein sehr sehr aufwändig.

    Nein, man schleust ganz einfach genügend "andere", rivalisierende Volksgruppen ein und versorgt eine ober beide Seiten dann mit genügend Asche ... der Rest regelt sich dann ganz wie von alleine! Ohne dass der Initiator nur einen seiner eigenen Soldaten dabei verheizen müsste.

    Fast möchte man sagen: genial!

    Das wird also die berühmte 2. Welle werden, viel Größer und schlimmer als die erste! Wir werden die Auslöschung der deutschen Kulturnation live und in Farbe und in Stereo miterleben müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab!

    Und im Januar kommt dann der große Stromausphall, siehe hier

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus172735885/Stromsicherheit-2020-koennte-Deutschland-seinen-Bedarf-nicht-mehr-selbst-decken.html

    und dann zählen wir mal 1 und 1 zusammen, und schaun einmal, was dabei wohl so raus kommt ... [[top]]

    

    gesamter Thread:

  • Türkei > Flüchtlingsdeal am kippen > noch 6 Wochen bis zum Sturm? - tradi, 08.09.2019, 00:02

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490290 Postings in 57370 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz