Dazu habe ich zwei Anmerkungen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.09.2019, 07:20 (vor 1685 Tagen) @ Mandarin1416 Views

Die eine stammt nicht von mir, und ist eher sarkastisch gemeint. Irgendjemand hier im Forum hat das mal so ausgedrückt, ich gebs der Erinnerung nach wieder:

Den Beruf des Politikers kann man nicht erlernen, denn mit einer gespaltenen Persönlichkeit muss man geboren werden.

Die andere Anmerkung, - die stammt aus einer wahren Begebenheit. Ich war auf der Rückfahrt aus Holland, kam auf einem Autobahnparkplatz nach der Grenze in eine Kontrolle, wo auch ein Drogentest gemacht wurde. Der Teststreifen zeigte positiv an. Nachdem die Beamten den Inhalt meines Autos inspiziert und sich mit mir ausreichend unterhalten hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass da mit Drogen bei mir nichts drin ist.

Aber am Ende gaben sie mir den Rat, z.B. auch beim Tanken in Holland, vor der Grenze, Schutzhandschuhe anzuziehen, - weil über diesen Weg könnte es sein, dass dann der Teststreifen positiv anzeigt.

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung