Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Noch ein Link zu Lungenkrebs

    verfasst von Waldläufer E-Mail, 07.09.2019, 06:41

    > > > Inzwischen sind extrem viele Feuerwehrleute weges des Asbests
    > erkrankt.

    Folgenden Link habe ich noch gefunden; er stammt aus dem Jahre 2016. Man beschreibt darin, dass Lungenkrebs eigentlich noch gar nicht auftreten dürfte, da die Latenzzeit deutlich länger ist, mindestens 20 bis 30 Jahre.

    Zitat aus dem Artikel:

    ...Wie sicher ist es, dass die Krebskranken, von denen jetzt die Rede ist, wirklich in Folge einer Asbestbelastung erkrankt sind?
    ... Selbst wenn der Staub über Manhattan nur aus Asbestpartikeln bestanden hätte, wären erste Krebsfälle dadurch – nach allem, was wir wissen – frühestens nach 20 oder erst nach 30 oder 40 Jahren zu erwarten. Was Asbest anrichtet, zeigt sich also erst nach Jahrzehnten. Allerdings lassen sich die Erfahrungen, die wir in Deutschland mit Asbestfolgen haben, nicht ohne Weiteres auf New York übertragen. In unserer Poliklinik für Berufskrankheiten erinnere ich mich an keine Erkrankung mit der Diagnose Lungenkrebs, die bereits nach 15 Jahren auf die erstmalige Asbestgefährdung zurückgeführt werden konnte.


    https://www.zeit.de/wissen/2016-09/krebs-9-11-asbest-11september-world-trade-center

    Extra nochmal wegen Nachfragen, ich weiß die Wahrheit auch nicht und spekuliere. Sehr wenige wissen sie und haben alles dafür getan, die Beweise zu vernichten. Trotzdem darf man doch noch denken und Gedachtes aussprechen.

    ---
    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
    -Werner Heisenberg

    

    gesamter Thread:

  • Wissenschaft wird wohl bald verboten - CalBaer, 06.09.2019, 06:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490187 Postings in 57366 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz