Alles richtig!

trosinette, Donnerstag, 05.09.2019, 12:53 (vor 1688 Tagen) @ der_Chris3638 Views

Guten Tag,

1. Du willst Provozieren

Das ist vollkommen richtig und offensichtlich!

2. Dir fehlt Grundsatzwissen.

Das ist auch richtig, Besonders viel Wissen habe ich nicht angehäuft.

Provokation: Man müsste mir aufzeigen, dass bei dem ganzen Wissen am Ende auch etwas Gedeihliches herauskommt.
Ich habe den Eindruck, dass einige hier, die viel Grundsatzwissen haben, von ihrem Grundsatzwissen schlechte Laune bekommen und voller Sorge durchs Leben gehen.
Ich konzentriere mich deshalb mehr auf mein gefühltes Wissen als auf richtiges Wissen.
Dabei kommt das ganze provokante, verquere und destruktive Zeug raus, das ich hier ablasse – wie so eine Art Hofnarren im Mittelalter, den der Schlossherr natürlich jederzeit rauschmeißen konnte.

Erfolg eines konstruktiven Miteinander.

Mein potential für ein konstruktives Miteinander verpulvern ich zu 100% im persönlichen Umgang mit den Leuten, die mir im wirklichen Leben begegnen.
Da bleibt für anonyme Internetforen nichts mehr übrig.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung