Gut, daß wir die USA als Garantin der Meinungsfreiheit haben

Tempranillo, Donnerstag, 05.09.2019, 00:49 (vor 1694 Tagen) @ Falkenauge1500 Views

Hallo Falkenauge,

was sind wir doch froh, daß wenigstens die USA der Welt zeigen, was Meinungsfreiheit ist.

Hervé Ryssens Twitter-Konto wurde wegen Verstoßes gegen *unsere Verhaltensregeln* vorübergehend geschlossen.

Anlaß waren folgende zwei Zeilen:

*Es ist cool, eine Invasion über sich ergehen zu lassen. Und wenn unseren Kindern die Kehle durchgeschnitten wird, ist das bestimmt das Paradies.*

https://vk.com/hryssen?z=photo454905682_457239948%2Falbum454905682_00%2Frev

Hervé Ryssen: *Man sieht, daß Kritik an der Immigration in der "Demokratie" nicht gern gesehen ist. Sie nennen das "Haß".

Ryssen gelingt es auch nicht, seine bestens dokumentierten und sachlich nicht angreifbaren Videos über die Rolle einer gewissen, seit Jahrtausenden verfolgten Minderheit in der russischen Revolution auf Youtube zu veröffentlichen, obwohl dort nichts anderes ausgebreitet wird als bei Solshenizyn.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung