Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Betrachtung zum Silber

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 05.09.2019, 00:49
    (editiert von Dieter, 05.09.2019, 01:26)

    Hallo,

    da ich noch Wheaton im Depot habe, wollte ich wissen, wie es so mit dem Silber ausschaut:
    Habe daraufhin mal ein paar Charts aufgearbeitet. Natürlich nur meine pers. Meinung und keine Handelsempfehlung.

    Gruß Dieter



    [image]

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Betrachtung zum Silber - Dieter, 05.09.2019, 00:49

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490228 Postings in 57369 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz