FOX-News wird dich gleich mit "Genosse" anreden

SevenSamurai, Mittwoch, 04.09.2019, 08:47 (vor 1668 Tagen) @ der_Chris6123 Views

Man hatte erkannt, dass der schrankenlose Kapitalismus alles in den
Abgrund reißt.

WER hat das erkannt?

Die Mehrheit der Bevölkerung sicher nicht!

Allerdings ist ein Sozialismus wie in Kuba oder Venezuela auch nicht wünschenswert.

Was bis jetzt zerstört wurde, reicht denen nicht aus. Sie
wollen alles!

Ja, die Globalisierung ist die ultimative Waffe zur Zerstörung der Mittelschicht. Arbeitsplätze sind heute hier und morgen da. Der Mensch wird völlig entwurzelt. Da er nicht mehr weiss, wo er steht, kommt auch keine Solidarität untereinander zustande.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung