Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Weil es für unsere nach Harmonie strebende Welt bestimmte Dinge nicht gibt

    verfasst von Socke Homepage E-Mail, 04.09.2019, 00:53

    > Der Schreiber meint dazu im Mail:
    > Ich glaube dass es von Interesse der Leser des Gelben sein sollte da
    > keinerlei Informationen darueber in den Mainstream Medien zu finden sind!
    Natürlich nicht, passen diese Informationen doch nicht in das gutmenschliche Konzept, dass Rassismus immer weiß ist, von Weißen ausgeht und die Braunen grundsätzlich die Opfer sind.
    Die Realität in Afrika ist natürlich eine ganz andere aber das will man hier nicht zugeben, daher wird das ausgeblendet, ignoriert und nicht berichtet.
    Nächste Problem der Braunen ist deren extremes Stammes- oder Sippendenken, das automatisch jeden Teamgeist, jedes gesellschaftliche, auch staatliche Handeln oberhalb der Ebene der Sippen und Familien ausschließt. Auf die Art kann man keinen Staat machen, so wird das nie was.
    Bei den verlinkten Videos, wo von Angriffen und Morden gegen Ausländer berichtet wird, reichen mir schon die Überschriften, um meine Meinung bestätigt zu sehen.

    

    gesamter Thread:

  • Ganz anderes Thema: Südafrika - helmut-1, 03.09.2019, 22:22
    • Weil es für unsere nach Harmonie strebende Welt bestimmte Dinge nicht gibt - Socke, 04.09.2019, 00:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










490186 Postings in 57366 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz