Was fiecht mich das an, denke ich mir

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 03.09.2019, 22:56 (vor 1667 Tagen) @ Ulli Kersten2956 Views

Ich habe weder Smartphone, noch sonst irgendwas, was man streicheln muss. (Doch, aber damit kann ich nicht telefonieren [[lach]] )

Da mein Handy derzeit den Geist aufgibt, werde ich mir ein anderes zulegen. Derzeit schwebt mir z.B. ein CAT B 25 vor, - wird hier neu für unter 50 € angeboten. Das ist was für mich, kann herunterfallen, oder Wasser abkriegen, - es funktioniert immer.

Ist das eigentlich eine Voraussetzung, um leben zu können, um sich diese Streicheldinger anzuschaffen? Ich weiß es nicht. Ich will eigentlich damit nur telefonieren. Den Rest erledige ich am PC. Könnte es sein, dass mir - bei meiner Einstellung zur Technik - dann Huawei am A. vorbeigeht?

Oder holt mich der Chinese dann auf andere Art, und ich merks gar nicht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung