Den Begriff Internationalsozialismus assoziiere ich mit den Kommunisten, weil

Yellow++, Dienstag, 03.09.2019, 14:43 (vor 1695 Tagen) @ MausS1697 Views

die Begriffe Internationalsozialismus und Nationalsozialismus die Ununterscheidbarkeit der beiden in der totalitären Bestrebung unterstreicht. Das Plakat in dem Bild von Dieter symbolisiert eher einen Vereinigungsparteitag wie er am Anfang der Geschichte der DDR stattfand. Und er passt in autoritär linke westliche Geschichtsfälschung, die die Vorgänge in der DDR verharmlost hatte und einen Kampf gegen einen Faschismus führt, der mit den ausgehenden 2. Weltkrieg zerstört war. Dieser Faschismus war bei dem Ergebnis (Kriegsausgang) auch in den Köpfen zerstört. Nur die 68er "Intellektuellen" haben zu Unrecht den Faschismusvorwurf gegen die Elterngeneration erhoben, indem sie sprachlich und nicht auf Fakten basiert einen angeblichen Faschismus konstruiert haben. Die Elterngeneration war im Bezug auf Arbeitsmoral verhärtet und es war Zeitpunkt für eine Aufweichung der psychologischen Verhärtung aus dem Wiederaufbau. Aber zu meinen, einen Kampf gegen einen Faschismus führen zu müssen, der Deutschland nur die Nachkriegslasten beschert hatte, war irrsinnig.
Diesen von Irrsinnigen geführten Kampf gegen den Faschismus schließt sich dieser "Vereinigungsparteitag" der PED (Populistische Einheitspartei) an. Die DDR-Geschichte war nach deren Meinung der richtige Weg und sie wiederholen diese Geschichte mit der Gründung der PED.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung