Reportage leider nutzlos

Naclador, Göttingen, Dienstag, 03.09.2019, 13:04 (vor 1696 Tagen) @ helmut-11357 Views

Hallo helmut-1,

danke für den Link, leider ist die Reportage völlig nutzlos, oberflächliches Blabla, der NIST-Bericht wird nicht in Frage gestellt. Stattdessen Cock-up-Theorie, die Geheimdienste hätten versagt etc. pp.

Da sollte selbst das zdf inzwischen weiter sein, niemand, der die Videos gesehen hat, kann ernsthaft annehmen, die Türme seien durch die Einschläge zerstört worden. Die lächerliche "Pancaking-Theorie" des NIST war eine offensichtliche Verzweiflungstat, weil sie sonst hätten zugeben müssen, dass sie den Einsturz der Türme physikalisch nicht erklären können.

So, wie die Reportage jetzt gesendet wird, ist es aus meiner Sicht Verschwendung von Rundfunk-Gebühren.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung