Im Innersten des Wahnsinns

Tempranillo, Dienstag, 03.09.2019, 12:09 (vor 1696 Tagen) @ der_Chris3703 Views

Was aber immer mehr durchschlägt ist der american way of life bei den
jüngeren Russen. Man sieht jetzt schon, dass diese Entwicklung keine
schöne ist und zukünftig auch nicht wird.

Dort dürfte der Kern des Wahnsinns liegen, in der Sympathie für den American Way of Life. Der ist sowieso schon grauenhafte Sch... (bitte entschuldige!), das Schlimme ist jedoch, daß man damit gleichzeitig Dinge aufnimmt, die längerfristig tödlich sind, vor allem den angloamerikanischen Globalismus samt Kulturvernichtung, Staatenzerstörung und grenzenlosem Völkermord.

Im Negerkraal kann ich verstehen, daß der American Way of Life fasziniert, aber doch nicht, wenn man in Europa lebt.

Da hört's bei mir einfach auf.

Dafür bin ich noch nie anfällig gewesen, noch nicht einmal in den Jahrzehnten, als ich an Democracy, Liberation und die Segnungen der an US-Richtlinien orientierten Marktwirtschaft geglaubt habe.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung