Was 90% der AfD-Wähler 100% tun würden.

trosinette, Dienstag, 03.09.2019, 10:09 (vor 1690 Tagen) @ Waldläufer2949 Views

Guten Tag,

Nein, der Mensch ist von Natur aus altruistisch (und empathisch) veranlagt.

Sehe ich auch so. Die Veranlagung wurde von der Natur aber nicht für globale und nationale Verhältnisse dimensioniert.

Fast jeder AfD-Wähler würden einen Flüchtling, der ihm auf einem Segelturn auf dem Mittelmehr entgegentreibt, aus dem Wasser ziehen.
Das liegt an der persönlichen zwischenmenschlichen Begegnung. Sollte ich mich irren, haben wir uns die volle Breitseite der Apokalypse redlich verdient.

Und wir können unbesorgt sein. Die Apokalypse unterscheidet nicht zwischen Schneider, Hochfinanz, Zionisten, Nationalisten, Umweltaktivisten, Kapitalisten, Sozialisten,.....

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung