Anderes Thema - Geschichte: Saddam Hussein

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.09.2019, 20:42 (vor 1697 Tagen)3127 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 21:19

Natürlich bin ich zum Sprachrohr der Regierung, genannt ZDF, etwas kritisch eingestellt. Vieles, was die Kerle bringen, regt mich höchstens auf. Interessant ist aber, dass die so ganz sporadisch Reportagen bringen, die wirklich bemerkenswert sind. Ein Beispiel habe ich heute gesehen:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/saddam-hussein-die-letzten-tage-eines-dik...

Der Inhalt dieses Streifens orientiert sich zum überwiegenden Teil an der Wahrheit, - auch bei den Schlussfolgerungen. Warum und zu welchem Zweck das ZDF derartige Reportagen bringt, - ich weiß es nicht. Passt eigentlich nicht zu dem hörigen Haufen.

Nachtrag: Jetzt wirds noch interessanter:
Im Anschluss an diesen Beitrag kommt auf dem selben Kanal eine Betrachtung über 9/11. Ehrlich gesagt, in dieser Genauigkeit habe ich noch nichts gesehen, wie man dieses Thema zerpflückt, um die Widersprüche aufzuzeigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung