Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Anderes Thema - Geschichte: Saddam Hussein

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 02.09.2019, 20:42
    (editiert von helmut-1, 02.09.2019, 21:19)

    Natürlich bin ich zum Sprachrohr der Regierung, genannt ZDF, etwas kritisch eingestellt. Vieles, was die Kerle bringen, regt mich höchstens auf. Interessant ist aber, dass die so ganz sporadisch Reportagen bringen, die wirklich bemerkenswert sind. Ein Beispiel habe ich heute gesehen:

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/saddam-hussein-die-letzten-tage-eines-diktators-102.html

    Der Inhalt dieses Streifens orientiert sich zum überwiegenden Teil an der Wahrheit, - auch bei den Schlussfolgerungen. Warum und zu welchem Zweck das ZDF derartige Reportagen bringt, - ich weiß es nicht. Passt eigentlich nicht zu dem hörigen Haufen.

    Nachtrag: Jetzt wirds noch interessanter:
    Im Anschluss an diesen Beitrag kommt auf dem selben Kanal eine Betrachtung über 9/11. Ehrlich gesagt, in dieser Genauigkeit habe ich noch nichts gesehen, wie man dieses Thema zerpflückt, um die Widersprüche aufzuzeigen.

    

    gesamter Thread:

  • Anderes Thema - Geschichte: Saddam Hussein - helmut-1, 02.09.2019, 20:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489885 Postings in 57340 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz