Das Problem ist m.M. nach ein anderes

Waldläufer, Montag, 02.09.2019, 14:09 (vor 1698 Tagen) @ Mandarin2085 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 14:12

Es sind die Interferenzen, die so gut wie nie getestet wurden. Man hat immer nur ein einzelnes Funksignal getestet. (meist nicht mal ein originales... in eigentlich allen Studien) Man hat sogar gegen elektrische Felder geschirmt (NF), um der Studie nach zu beurteilen, HF würde keine Effekte machen. (Da gab es ein Bild, da habe ich mich fast todgelacht, als ich das gesehen habe. Da waren die Zuleitungen der Käfige mit den Versuchstieren mit Alu umwickelt. :-) )

Es ist wie mit Medikamenten. Da wird (in so gut wie jeder Studie) nur ein einzelnes Medikament getestet. Man untersucht nicht, wie die ganze Handvoll wirkt (und nebenwirkt), die die Oma jeden Tag isst.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung