Aha ... Schulmediziner

Waldläufer, Montag, 02.09.2019, 11:43 (vor 1692 Tagen) @ FOX-NEWS1981 Views

Er ist einer der ganz wenigen Ärzte weltweit, die schon Patienten mit ALS geheilt haben, das als unheilbar gilt.

https://www.onmeda.de/krankheiten/als.html

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich nur anderthalb Minuten von dem Vortrag gesehen hätte.
Filme/ Vorträge zu kommentieren, ohne sie gesehen zu haben, finde ich an sich ziemlich doof und solche Schreiber kann ich leider nur als sehr oberflächlich einordnen.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung