Sendeauftrag der Staatsmedien obsolet, Volksverhetzung!

solstitium, Montag, 02.09.2019, 11:00 (vor 1690 Tagen) @ XERXES3074 Views

Ich denk mir grad, wer im Westen nur aus den Staatsmedien informiert wird, versteht nicht ansatzweise, was in Sachsen los ist.

Dem wird ein Springerstiefel - Glatzen - Ewig-Gestrigen -Bild ins Hirn verfrachtet, dass es einen graust.

Damit sehe ich klar rassistische Positionen bei den Staatsmedien als gegeben, von neutraler Information, wie lt. Statuten gefordert, weit und breit keine Spur.

Rassismus gegen Einheimische, Rassismus gegen Menschen jenseits der Elbe.

Die Sendezeit des Radios wird nur für Anti-AFD-Propaganda benutzt, in welcher Teile ihren Müll in den Äther absondern dürfen, dass es wirklich nicht mehr feierlich ist!

Klar, Insider werden sich um so stärker pro AFD positionieren, aber die am einzigen Informationsmedium DDR-Fernsehen im tiefen Westen - ohne jeglichen Kontakt nach Mittel (nicht Ost-) Deutschland Hängenden – denen fehlt schlussendlich jegliche Information über das, was im Land so abgeht.

Die Krönung: diese linken Ratten tragen die Hauptschuld am Existenzverlust im Osten (Braunkohlevernichtung), geben aber der AFD respektive ihren Wählern die Schuld, dass Arbeitgeber in Mitteldeutschland nicht da seien.

Sie, die Linke und die Grünen nebst der Altparteien VERNICHTEN genau diese Arbeitsplätze, und zwar gezielt und mit voller Absicht - und das auf Basis lügenhafter, physikalisch völlig unsinniger Klimahysteriehoaxmeldungen!

Die Sendelizenzen sind mit derlei Äußerungen und AFD-Wahl-Volk(s)-verhetzender Propaganda der Staatsmedien, wie auch sonstiger privater Medien ebenso, obsolet, ganz klar!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung